Ausgeschlafen, top Frühstück, blauer Himmel, Sonnenschein. Noch eine Runde im Hohen Atlas auf Pisten, von denen uns schweizer Radfahrer berichtet hatten? Zeit wäre auch noch....  Also vom Hotelbesitzer den Einstieg zu der Strecke zeigen lassen, auftanken, einkaufen und dann los! Das Ziel heißt Oukaimeden, liegt 2700 m ü.d.M und ist der Beginn einer Piste, die uns letzlich einmal im Kreis führte. Allerdings lag der Ort in den Wolken und schon nach hundert Metern auf der steilen Abfahrt lag meine Q mit den Rädern nach oben und ich darunter.... Nicht viel passiert, aber meine Begeisterung für die kommende Strecke war doch sehr gesunken.

Blick ins Tal, Richtung Toubkal
Blick ins Tal, Richtung Toubkal
traditioneller Laden in Asni ...
traditioneller Laden in Asni ...
...und modernes Tanken in Asni
...und modernes Tanken in Asni
die symbolische blaube Farbe...
die symbolische blaube Farbe...
Spuren der letten Regenfälle
Spuren der letten Regenfälle
Begegnungen...
Begegnungen...
lieber nicht geradeaus + abwärts ......
lieber nicht geradeaus + abwärts ......
Dieser Abschnitt stellte sich übrigens als Sackgasse heraus und wir durften noch einmal hier lang. Gehe nicht über los ...
Dieser Abschnitt stellte sich übrigens als Sackgasse heraus und wir durften noch einmal hier lang. Gehe nicht über los ...