Gästebuch

Kommentare: 41
  • #41

    ptreich13 (Montag, 19 Februar 2018 12:31)

    Norwegen ...
    Wie immer, ein grossartiges Bilderbuch mit nettem Reisebericht :-)

    Peter

  • #40

    Moose au Chokolata (Montag, 19 Februar 2018 09:43)

    Vielen lieben Dank für den schönen Bericht.

    Liebe Grüße
    Moose

  • #39

    Seehase (Montag, 02 Januar 2017 15:38)

    Oman
    Schön zu sehen das es dich an der gleichen Stelle hingelegt hat wie mich ;-). Schöner Bericht der sich mit der Realität deckt. Wir waren mit dem eigenen Moto ( GS 1200 ) in 2015 im Oman unterwegs. Wenn ich alle meine geplanten Reisen absolviert habe gehe ich bestimmt nochmal in Oman. Gelassene Stimmung, freundliche Menschen, schönes Land, nur zu empfehlen.
    Gruß und viel Erfolg bei den nächsten Vorhaben.

  • #38

    grenzenlos (Samstag, 31 Dezember 2016 16:16)

    Schöne Seiten! Prima Name. Wünsche noch viele Touren.
    LG, Wi grenzenlos

  • #37

    apfelrudi (Donnerstag, 01 Dezember 2016 21:05)

    Liebe Elche, danke für die Bilder und den Bericht Eurer Ladakh-Tour, ein echter Genuss. Neid!

    lG

    apfelrudi

  • #36

    ptreich13 (Dienstag, 29 November 2016 11:40)

    Toller Indienreisebericht.
    Und wieder sagenhafte Bilder.

    Peter

  • #35

    L (Sonntag, 27 November 2016 17:20)

    Liebe Siggi, lieber Jan,

    ich habe schon ein bisschen geschmökert, als ihr die Seiten aufgebaut habt. Jetzt lese ich sie noch einmal in ihrer ganzen Pracht. Ein herrlicher Bericht der meine Sehnsucht dorthin mehrt. Sehr schön! (Moose hat auch mitgelesen :-))

  • #34

    Karsten (Montag, 25 April 2016 20:00)

    Hallo zusammen,
    schöne Seite und tolle Berichte. Hab mir viele Infos und Tips für die geplante Marokkotour rausgezogen. Danke dafür.
    Gruß Karsten

  • #33

    Moose au Chokolata (Montag, 30 November 2015 09:11)

    Oh toll, es gibt wieder was zu lesen. Macht schnell weiter! Ich bin ja soo gespannt. Das wird socher wieder ein ganz toller Bericht. Ich freue mich schon!

    Liebe Grüße
    Moose

  • #32

    Gretel Magosch (Montag, 02 März 2015 13:30)

    Hallo liebe Siggi, Hallo Herr Frank,
    habe mir 2 Stunden gegönnt, um Eure wunderbaren Eindrücke zu sichten und zu lesen. Ich bin ganz überwältigt von dieser wunderbaren, individuellen Reisebeschreibung - Danke -
    Warum wundere ich mich eigentlich, das bin ich ja von Dir gewöhnt Siggi.

    Nochmals 1000 Dank für die schönen 2 Stunden.

    Gretel

  • #31

    Haas, Franz (Sonntag, 01 März 2015 19:05)

    Hallo Fam.Frank,

    Ihre Reiseberichte sind erstklassig. Schöne, professionelle Bilder und einzigartige Berichte. Einfach Toll.

    Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen

    Franz Haas

  • #30

    Tobi (Dienstag, 24 Februar 2015 19:39)

    Moin, sau cooler Oman Reisebericht. Könntest du mir sagen, bei welchem GPS Punkt das Foto "senkrechte Wände und schmale Durchlässe" und das Foto "endlich mal wieder schöne Kurven fahren können :-))" entstanden sind?
    Schonmal vielen Dank :)
    Schönen Abend, Tobi

  • #29

    apfelrudi (Samstag, 21 Februar 2015 16:02)

    Danke für den schönen Bericht und die noch schöneren Fotos.

    Meine Göttergattin hat sich Euren Bericht auch grad angesehen......
    evtl. darf ich den Oman (den sie ja schon kennt) auch mal bereisen :)

  • #28

    preich13 (Samstag, 21 Februar 2015 00:55)

    In einem Sprung den Omanbericht durchgelesen. Und wie immer ganz tolle Bilder.
    Grüsse
    Peter

  • #27

    LundU (Mittwoch, 28 Januar 2015 09:13)

    Hallo ihr Lieben,
    euer bisheriger Bericht macht richtig Spass. Schöne Bilder, man bekommt gleich Lust, auch wieder Aufzubrechen.
    Liebe Grüße vom L von LundU

  • #26

    Moose au Chocolata (Mittwoch, 28 Januar 2015 09:10)

    Moose: Möö, das ist ja genauso toll, wie die Bölder von meiner Reise mit LundU. Ganz toll. Aber ich habe noch keinen anderen Elch gesehen.
    L: Moose, Jan und Siggi sind nicht nach Norwegen sondern in die Wüste gefahren, da gibt es keine Elche!
    Moose: Aber ich war auch schon mal in der Wüste!
    L: Ja, ist gut, Moose
    Liebe Grüße von Moose

  • #25

    Moose au Chocolata (Montag, 19 Januar 2015 13:17)

    Un wo sinnnu die Bölder?

  • #24

    Marco (Montag, 08 Dezember 2014 12:21)

    Hi Ihr Elche,
    nach dem wir uns in den Alpen 3x an einem Tag über den Weg gefahren sind, melde ich mich mal bei Euch im Gästebuch.
    Wünsche Euch viel Spaß im Oman.
    Gruß
    Marco

  • #23

    Fede (Freitag, 07 März 2014 10:59)

    Hallo,
    Ihr seit ja schon ganz schön rumgekommen. Wenn Ihr mal in Asuncion seit meldet euch tuhig
    Grüße

  • #22

    R45-Freund (Sonntag, 16 Februar 2014 15:17)

    Ein wirklich schöner Bericht, man kann nicht meckern.
    Vielleicht gibt es aber noch zusätzlich einen Bericht unter 8 Augen?

  • #21

    Joachim Meyle (Freitag, 14 Februar 2014 17:26)

    Hallo Elche,

    riesiges Kompliment an gleich ganz viele Stellen in Eurem Elchsystem....

    Zunächst einmal sind da die eindrucksvollen Bilder von irre Landschaften, mit der Reaktion, ob ich nicht doch auch wagen soll, mir dies zu "erfahren"....

    Dann die Texte, sehr kurzweilig, vielleicht das Gegenstück zu so manch langer Wüsten-Sozius-Bitte-Nicht-Einschlafen-Runterfallen-Etappe, Klasse....

    Und erst die Künste des Chef-Elches.... Verschiffungsorga, Tourorga, Fahrorga, Nicht -(oder doch eher selten- da war doch was auf irgendnem Pass??)
    Ver-Fahrorga....Sombrero.. Sombrero oder so ähnlich (mein Französich ist besser!!)

    Noch ein Lob an BMW, scheint ja eine tolle Kuh zu sein, genügsam und zuverlässig. Als überzeugter Nicht-Biker habt Ihr es geschafft, dass ich kurzzeitig ernsthaft über die Anschaffung eines solchen Gefährts nachgedacht habe. Vielleicht braucht es dafür aber noch ein paar mehr Animationsbilder.

    In dem Sinne, give me more, strengt Euch an Ihr Elche

    Herzlichst

    Joe

  • #20

    QPit (Mittwoch, 05 Februar 2014 10:29)


    Daaannngggeeee.

  • #19

    QPit (Dienstag, 04 Februar 2014 15:01)

    Hallo Elche,
    schöner Bericht. Passt gerade sehr. Am Montag Morgen stehe ich in Buenos Aires.
    Habe 10 Wochen Zeit und die Regionen will ich unter anderem auch unter die Räder nehmen.
    Tja Onkel Düse, wärst flexibel gewesen. ;-)
    Habt ihr abgesehen von El Tescoro de Elqui noch mehr Tipps für Übernachtungen?

    Grüße
    Peter

  • #18

    apfelrudi (Sonntag, 02 Februar 2014 20:49)

    :)

    habs grad erst gesehen!

    Danke fürs "Special"

  • #17

    apfelrudi (Freitag, 31 Januar 2014 23:12)

    Neid :-)
    Der Ruta5 Eintrag fehlt noch...

    ich zitiere die Dueses: "lechz"

  • #16

    die Dueses (Sonntag, 26 Januar 2014 15:08)

    sehr schöne Bilder, toll beschrieben.
    …und ich will ja nicht drängeln ;-)
    aber wann geht's weiter mit dem Bericht " Passo San Francisco"?

    lechz nach Bildern + Untertitel…….. :-)

    LG aus FDS
    Anni + Andreas

  • #15

    Kalle (Dienstag, 12 November 2013 10:58)

    Schön ist er geworden euer Marokko-Reisebericht.
    Bei uns geht´s im März nach Marokko *freu*
    U.a. angeregt durch Euch habe ich jetzt auch begonnen eine Homepage zu basteln - ist aber erst im Anfangsstadion.

    LG Kalle

  • #14

    preich13 (Sonntag, 27 Oktober 2013 23:36)

    Hallo
    Gratuliere
    Schöne Berichte ...
    Gruss aus Brasilien

    Peter

  • #13

    die Duese's (Montag, 21 Oktober 2013 22:42)

    schöner Marokko- Bericht. Toll gemacht. Da müssen wir auch mal hin...
    LG aus FDS
    Anni + Andreas

  • #12

    Hans-Ueli Flückiger (Sonntag, 30 Juni 2013 06:33)

    Hola Ihr Zwei
    Schöne Seite, vieles kommt mir bekannt vor. Ich wünsche Euch noch viele tolle Touren um die Welt zu er-fahren.
    Viele Grüsse
    Hans-Ueli
    Aktuell Nordperu

  • #11

    chris (Donnerstag, 12 Juli 2012 15:09)

    Hi Ihr beiden,

    schön, daß Ihr an unserem Event teilgenommen habt und es Euch so gut gefallen hat.

    Solche Resonanzen freuen die Veranstalter und anmieren, wieder was zu tun.

  • #10

    Peter (Montag, 02 Juli 2012 13:06)

    So, nun sind wir leider wieder daheim, haben aber schnellstens mal auf Euren interessanten Seiten reingeschaut. Einfach toll! Von solchen Erlebnissen hat man ein ganzes Leben lang etwas.
    Es war schön, dass wir uns an der "Route de Créte" getroffen, - und die Fotopausen für gemeinsame Plaudereien genutzt haben. Man lernt viele Menschen auf seinen Reisen kennen, aber die wirklich interessanten Exemplare trifft man nur durch Zufall ;-)

    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß an den gemeinsamen, abenteuerlichen Reisen und denkt immer dran:

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer,
    die sich die Welt nie angeschaut haben.
    (A.v.Humboldt)

    Ganz liebe Grüße vom Niederrhein,
    Gitte und Peter

  • #9

    Nina & Tom (Samstag, 26 Mai 2012 13:36)

    Hey - super Seite - gefällt uns sehr! War schön Euch kennenlernen zu dürfen bei TT-CH. Weiterhin viel Erfolg bei Euren Reisen - denke wir brauchen dann auch mal Tips zu Südamerika... Freuen uns - bis zum nächsten Mal

    sonnige Grüsse aus der CH - dem Bärnbiet!

  • #8

    Svenja Svendura (Sonntag, 13 Mai 2012 19:55)

    ...und zack, bin ich zum Gegenbesuch hier. Wow, ihr fahrt ja viel coolere Ziele an als ich. Da muss ich mich gleich einmal ein wenig neidisch einlesen. Eine wunderbare Saison 2012 wünsche ich euch.

    Liebe Grüße
    Svenja

  • #7

    Martin Ruiz (Dienstag, 13 März 2012 11:07)

    Applaus und Respekt! Muy bien hecho Siggi...estoy orgulloso de ti. Un abrazo! martin

  • #6

    Piet Peters (Montag, 12 März 2012 10:02)

    Hallo, tolle Reise, tolle Bilder und sehr schön und unterhaltsam geschriebener Bericht.
    Habe schon wieder dieses Fernweh in der Gashand.

    Gruß aus Düsseldorf

  • #5

    blue-gs (Montag, 13 Februar 2012 08:00)

    Toller Bericht, tolle Bilder
    Ich kenn Euren Trip von den Düses.
    Werd mir jetzt mal alles von Anfang bis Ende reinziehen.
    Meine Page ist auch mit Jimdo.

    Grüße
    W. Spath

  • #4

    duesberg (Sonntag, 12 Februar 2012 21:53)

    Vierter !!!! :-)

    das habt Ihr schön gemacht. Wir arbeiten ja ebenso mit Jimdo.
    Bin noch eine Woche in BK - melden uns dann wieder.

    Viel Spass beim HP basteln.

    LG aus BK
    Andreas

  • #3

    apfelrudi (Sonntag, 12 Februar 2012 19:11)

    dann werde ich Euch auch hier heimsuchen :)

  • #2

    Pouakai (Sonntag, 12 Februar 2012 18:07)

    Herzlichen Glückwunsch und viel Glück mit Eurer neuen Homepage. Ich war mal gleich so frei und mache etwas Werbung für Euch in meinem Blogroll. Der Südamerikatripp ist es wert.

    Gruß
    Pouakai

  • #1

    Sven - der kleine elch (Dienstag, 07 Februar 2012 21:38)

    Erster :)